Raging Rhino Große Gewinne

Raging Rhino ist ein wunderschöner Spielautomat, der von WMS Gaming entwickelt wurde und Sie auf eine Reise nach Afrika entführt. Natürlich gibt es Nashörner im Spiel, aber Sie werden auch auf Krokodile, Gorillas und andere wilde Tiere stoßen. Das Slot-Spiel ist die perfekte Wahl für Sie, die einen großen Gewinn erzielen möchten, da es eine hohe Volatilität und eine hervorragende Rendite für den Spieler (RTP) aufweist. Mit einem wirklich großzügigen Freispielspiel, bei dem Sie bis zu 50 Freispiele gleichzeitig erhalten können, können Sie einen großen Gewinn kostenlos gewinnen. Klingt das nicht großartig? Natürlich haben wir das Slot-Spiel für eine Probefahrt genommen, damit wir Ihnen alles darüber erzählen können.

Wie bereits erwähnt, ist das Thema Raging Rhino die afrikanische Savanne und die dort lebenden Tiere. Natürlich hat das Nashorn eine besondere Rolle im Spiel, über die wir Ihnen später alles erzählen werden. Die Grafiken sind gut, nicht zu schick, aber klar und detailliert. Die Hintergrundmusik und der Soundeffekt sind wirklich gut und machen das Thema des Slots lebendiger. Es gibt auch Animationen, wenn Sie gewinnen, die die Qualität des Slots bemerkenswert erhöhen. Die Symbole bestehen aus Spielkartensymbolen von 9 bis A und dann 5 Symbolen mit verschiedenen afrikanischen Tieren. Das Wildsymbol ist ein Baum im orangefarbenen Sonnenuntergang und das Wildsymbol ist ein wunderschöner, großer Diamant.

Raging Rhino hat bis zu 6 Walzen und 4 Reihen, und anstelle von Gewinnlinien gibt es 4096 Gewinnmöglichkeiten. Das macht das Slot-Spiel sicherlich zu einer großartigen Wahl für diejenigen, die große Gewinne erzielen möchten, um ihre Bankroll wieder aufzufüllen. Sie benötigen nur passende Symbole auf benachbarten Walzen, beginnend mit der am weitesten links liegenden. Um Ihre Wette auszuwählen, drücken Sie einfach die Pfeile neben dem Einsatzmultiplikator unten. Der niedrigste Einsatz ist 0,40 Dollar und der höchste Einsatz ist 60 Dollar pro Drehung. Der RTP von Raging Rhino beträgt 96,00% und die Volatilität ist hoch, was bedeutet, dass diejenigen, die geduldig sind, wahrscheinlich große und große Gewinne erzielen.

Und nun zu den Bonusfunktionen von Raging Rhino: Welche Funktionen helfen Ihnen dabei, die großen Gewinne zu erzielen, auf die Sie so gespannt sind? Für den Anfang gibt es ein Joker-Symbol, das alle Symbole außer dem Feature-Symbol ersetzt. Das Joker-Symbol kann nur auf Rolle 2, 3, 4 und 5 angezeigt werden, aber es erleichtert Ihnen definitiv das Gewinnen von großartigem Geld. Diese Joker-Symbole sind noch besser, wenn Sie das Free-Spin-Spiel spielen, über das Sie weiter unten mehr lesen können. Das am höchsten bezahlte Symbol ist natürlich das Nashorn, da das Slotspiel seinen Namen von diesem bestimmten Tier erhalten hat.

Das Feature-Symbol ist die Streuung des Slot-Spiels und das Symbol, das Sie zu einem Freispiel-Spiel führt. Die Feature-Symbole können überall auf den Walzen angezeigt werden, solange Sie 3, 4, 5 oder 6 davon erhalten. Sie erhalten 8, 15, 20 oder 50 Freispiele. Stellen Sie sich vor, Sie erhalten 50 kostenlose Spiele an diesem Spielautomaten. Sie erhalten möglicherweise einige super große Gewinne, die alle kostenlos sind! Selbst wenn Sie nicht 50 Freispiele erhalten, haben Sie die Chance, alle kostenlos für die Anzahl der Freispiele zu gewinnen, die Sie erhalten. Vielleicht ist heute dein Glückstag.

Während Ihrer Freispiele wird das Joker-Symbol mit Multiplikatoren geliefert. Das Joker-Symbol erscheint auf denselben Walzen wie im Standardspiel, aber jedes Mal, wenn sich ein Wild in einer Gewinnkombination befindet, verwandelt es sich in ein wildes x2 oder wildes x3. Das macht die Freispiele für die Spieler noch fruchtbarer. Wenn Sie eine Gewinnkombination mit mehr als einem Wild erhalten, ist dies sogar noch besser, da die Multiplikatoren multipliziert werden.

Wie Sie sehen können, ist Raging Rhino ein Spielautomat, der Ihnen großartige Möglichkeiten bietet, große Geldbeträge zu gewinnen. Ein Slot mit hoher Volatilität bietet Gewinne von hohem Wert, jedoch nicht so oft wie ein Slotspiel mit geringer Volatilität. Wenn Sie also ein geduldiger Spieler sind, ist Raging Rhino definitiv ein großartiges Spiel für Sie. Wenn Sie nach einem super großen Gewinn suchen, sollten Sie jetzt Raging Rhino ausprobieren.


Wo kann ich Raging Rhino spielen?

Sie können das Big Win Slot-Spiel Raging Rhino in unserem exklusiven Big Win Casino Wazamba spielen. Wazamba bietet auch eine Menge anderer großer Gewinnspielautomaten und insgesamt ein sehr gutes Casinoerlebnis!

Spielen Sie bei 

LuckyCasino
ERSTE EINZAHLUNG VERDOPPELN ODER GELD ZURÜCK GARANTIE
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Playluck
BIS ZU €500 UND 100 DREHUNGEN!
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Casumo
100% Bonus von bis zu 500€ und 120 Freispiele
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Gambola
EINZAHLUNG VERDOPPELN ODER GELD ZURÜCK
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Lucky Days
Alle neuen Spieler erhalten 1000€ gratis und 100 Freispiele
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Sticky Wilds
25 € Risikofreie Ersteinzahlung!
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Casiplay
BIS ZU 800€ BONUS UND 100 DREHUNGEN !
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Vulkan Vegas
1.000 € + 125 freispiele
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Wazamba
100% bis zu 500€ + 200 Freispiele
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Cadabrus
100% bis zu 500 € +200 Freispiele
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.

Raging Rhino

WMS Gaming

Raging Rhino ist ein wunderschöner Spielautomat, der von WMS Gaming entwickelt wurde und Sie auf eine Reise nach Afrika entführt. Natürlich gibt es Nashörner im Spiel, aber Sie werden auch auf Krokodile, Gorillas und andere wilde Tiere stoßen. Das S...

Lesen Sie mehr
Spielen Sie bei 

Andere Slots von WMS Gaming

Raging Rhino Big Wins

Raging Rhino is a beautiful slot machine, developed by WMS Gaming, that takes you on a journey to Africa. Of course there are rhinos in the game, but you'll also come across crocodiles, gorillas and other wild animals. The slot game is a perfect choice for you who wish to cash in a big win as it has a high volatility and a great return to player (RTP) as well. With a really generous free spin game where you can get up to 50 free spins at once you might win a big win all free of charge, doesn't that sound awesome? Of course we've taken the slot game for a test drive so that we'll be able to tell you all about it.

As we mentioned the theme of Raging Rhino is the African savanna and the animals who live there. Of course the rhino has a special part in the game, which we'll tell you all about later on. The graphics are good, not too fancy but clear and detailed. The background music and sound effect are really good and makes the theme of the slot more alive. There are also animations whenever you win that highs the quality of the slot remarkably. The symbols consists of playing card symbols from 9 to A and then 5 symbols with different African animals. The wild symbol is a tree in the orange sunset and the wild symbol is a beautiful, big diamond.

Raging Rhino has as many as 6 reels and 4 rows, and instead of paylines there are 4096 ways-to-win. That surely makes the slot game a great choice for those who want to make big wins to refill their bankroll. You only need matching symbols anywhere on adjacent reels, starting from the one furthest to the left. To choose your bet you simply press the arrows next to the bet multiplier space down below. Lowest bet possible is 0,40 dollars and the highest you can bet is 60 dollars a spin. The RTP of Raging Rhino is 96,00 % and the volatility is high, which means that those who are patient are likely to cash in great and big wins.

And now on to the bonus features of Raging Rhino, which features are there to help you get those big wins that you're so eager to get? Well for starters there's a Wild symbol, which substitutes for all symbols except the Feature symbol. The wild symbol can appear on reel 2, 3, 4 and 5 only but it'll definitely make it easier for you to win some great money. Those wild symbols is even better when you're playing the free spin game, which you can read more about down below. The highest paying symbol is the rhino of course, as the slot game has taken it's name from that specific animal.

The Feature Symbol is the scatter of the slot game and it's the symbol that takes you to a free spins game. The Feature Symbols can appear anywhere on the reels as long as you get 3, 4, 5 or 6 of them and they'll give you 8, 15, 20 or 50 free spins. Imagine getting 50 free games on this slot machine, it might give you some super big wins all free of charge! Even if you don't get 50 free spins you have chances to win all free of charge on the amount of free spins you'll get. Maybe today will be your lucky day.

During your free spins the wild symbol comes with multipliers. The wild symbol appears on the same reels as in the standard game but every time a wild is in a winning combination it'll transform into a wild x2 or wild x3. That's something that makes the free spins even more fruitful for it's players. If you get a winning combination with more than one wild it's even better as the multipliers will be multiplied.

As you can see Raging Rhino is a slot machine that gives you great opportunities to win big amounts of money. A slot with high volatility gives wins of high value, but not as often as a slot game with low volatility. So if you're a patient player then Raging Rhino is definitely a great game for you to play. If you're looking for a super big win you should try out Raging Rhino right now.


Play at Win big at big win casino Casumo

Raging Rhino

WMS Gaming

Raging Rhino is a beautiful slot machine, developed by WMS Gaming, that takes you on a journey to Africa. Of course there are rhinos in the game, but you'll also come across crocodiles, gorillas and other wild animals. The slot game is a perfect choi...

Read more
Play at Win big at big win casino Casumo
Other slots from WMS Gaming