Napoleon Große Gewinne

Napoleon ist ein Slot mit hohem Gewinnpotential. Das Spiel wurde von Blueprint Gaming entwickelt und das Thema ist der französische Militärführer Napoleon, von dem die meisten von uns schon einmal gehört haben. Sie werden ein schönes Spiel mit netten Funktionen kennenlernen. Wenn Sie wissen möchten, wie viel Sie während des Spiels gewinnen können, sollten Sie sich unsere Videos mit einigen der höchsten Gewinne aus dem Spielautomaten ansehen. Sicherlich möchten Sie das Spiel auch selbst ausprobieren.

Das Thema ist Napoleon und sein Weg in den Krieg. Es mag schrecklich erscheinen, aber das Thema ist wirklich großartig für einen Spielautomaten. Wenn Sie sich für Geschichte interessieren, ist dieses Spiel perfekt für Sie! Die Grafiken sind gut erstellt und haben einen beweglichen Hintergrund, auf dem Napoleon in der oberen linken Ecke auf den Sieg zusteuert. Es gibt auch einige Soundeffekte und Animationen, um das Spielerlebnis noch besser zu machen. Wenn es um die Symbole im Spielautomaten geht, gibt es Kartensymbole mit unterschiedlichen Werten von 9 bis A. Sie zahlen die niedrigeren Gewinne in diesem Spiel, wie sie es in Spielautomaten gewohnt sind. Die höher bezahlten Symbole bestehen aus einer Kanone, einem Pferd, einem Schiff und einem Soldaten. Das Spiel hat ein Joker-Symbol, das Napoleon selbst ist, und ein Scatter-Symbol, das ein goldenes Rad mit BONUS ist.

Technisch besteht der Slot aus fünf Walzen und drei Symbolreihen. Die Betlines sind 20 und beginnen ganz links. Um zu gewinnen, benötigen Sie 3 passende Symbole auf einer Betline, mit Ausnahme des Schiffs und des Soldaten, die Gewinne auszahlen, selbst wenn Sie nur zwei davon erhalten. Wenn es um die Wettmöglichkeiten in Napoleon geht, ist es einfach, eine Wettstufe zu wählen. Wählen Sie einfach Ihren Gesamteinsatz. Der niedrigste Wert beträgt 20 Cent für eine Drehung und höchstens 40 Dollar. 40 Dollar sind irgendwie niedrig, aber es ist immer noch ok. Wenn es um die Gewinnchancen in diesem Slot geht, können wir zunächst sagen, dass der RTP 95,96% beträgt, eine ziemlich hohe Zahl. Die Volatilität des Spiels ist mittelhoch, was bedeutet, dass große Gewinne auf den Walzen versteckt sind. Solange Sie Geduld haben, gibt es hohe Beträge zu gewinnen.

Natürlich hat Blueprint Napoleon Slot voller interessanter Bonusfunktionen gemacht. Der wilde Ersatz für andere Symbole, um Gewinne zu erzielen, wie in anderen Spielen. Es gibt einen wilden Multiplikator. Wenn Sie einen wilden bekommen, wird Ihr Gewinn verdoppelt. Zwei Wilds ergeben einen Multiplikator von x4, drei Wilds multiplizieren Ihren Gewinn mit x8 und vier Wilds bringen einen Multiplikator von bis zu x16! Dann gibt es das Scatter-Symbol, das Sie zu den Freispielen des Spiels führt. Landen Sie einfach drei davon. Es gibt noch weitere spezielle Funktionen, die während der Freispiele aktiv sind, um Ihnen zu helfen, die großen Gewinne zu erzielen, die Sie suchen. Die Funktion namens Napoleon Streak ist bei Freispielen verfügbar. Mit dem Napoleon Streak bleiben Gewinnkombinationen auf den Walzen haften, während Sie sich erneut drehen. Sie geben Re-Spins, bis keine Gewinnkombinationen mehr auf den Walzen erscheinen. Stellen Sie sich vor, welche großen Gewinne mit dieser Funktion erzielt werden können! Es gibt auch eine zufällige Funktion namens Battle Cry Modifier, bei der Napoleon auftaucht und entweder mehr Bonussymbole auf den Walzen oder mehr Streusymbole auf den Walzen hinzufügt. Dies wird Ihnen hoffentlich helfen, einige große Gewinne zu erzielen!

Wir haben es genossen, Napoleon Slot auszuprobieren, es ist ein interessantes Spiel mit einigen netten Funktionen. Die wilden Multiplikatoren geben Ihnen die Möglichkeit, einige wirklich große Gewinne mit einem Multiplikator von bis zu 16x zu erzielen. Die Freispiele sind mit ihrer Napoleon-Serie ebenfalls großzügig. Jeder Gewinn-Spin führt zu einem Re-Spin, der so lange fortgesetzt wird, bis keine Gewinne mehr ausgezahlt werden. Aufgrund der hohen Volatilität gibt es große Chancen auf Super big wins und das macht das Spiel noch spannender. Die französische Revolution wird von vielen interessant gefunden und wenn Sie ein historisches Interesse haben, wird dieses Spiel definitiv zu Ihnen passen! Wir empfehlen Ihnen, dieses Spiel auszuprobieren, wenn Sie Slot-Spiele mit schönen Grafiken und einzigartigen Funktionen mögen.


Wo kann ich Napoleon spielen?

Sie können das Big Win Slot-Spiel Napoleon in unserem exklusiven Big Win Casino LuckyCasino spielen. LuckyCasino bietet auch eine Menge anderer großer Gewinnspielautomaten und insgesamt ein sehr gutes Casinoerlebnis!

Spielen Sie bei 

Casiplay
BIS ZU 800€ BONUS UND 100 DREHUNGEN !
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Playluck
BIS ZU €500 UND 100 DREHUNGEN!
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Cadabrus
100% bis zu 500 € +200 Freispiele
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Wazamba
100% bis zu 500€ + 200 Freispiele
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Booi
250% Einzahlungsbonus + 125 Freispiele
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Weltbet
100% BONUS BEI ERSTER EINZAHLUNG BIS 1000 €
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Lucky Days
Alle neuen Spieler erhalten 1000€ gratis und 100 Freispiele
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
LuckyCasino
ERSTE EINZAHLUNG VERDOPPELN ODER GELD ZURÜCK GARANTIE
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Casumo
100% Bonus von bis zu 500€ und 120 Freispiele
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Gambola
EINZAHLUNG VERDOPPELN ODER GELD ZURÜCK
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
Vulkan Vegas
1.000 € + 125 freispiele
Die AGBs gelten für alle Angebote auf dieser Website. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst! Sie müssen über 18 Jahre alt sein.

Napoleon

SG Gaming

Napoleon ist ein Slot mit hohem Gewinnpotential. Das Spiel wurde von Blueprint Gaming entwickelt und das Thema ist der französische Militärführer Napoleon, von dem die meisten von uns schon einmal gehört haben. Sie werden ein schönes Spiel mit nette...

Lesen Sie mehr
Spielen Sie bei 

Andere Slots von SG Gaming

Napoleon Big Wins

Napoleon is a slot with high winning potential. The game was created by Blueprint Gaming and the theme is the french military leader Napoleon, who most of us have heard of before. You'll meet a nice game play with nice features to offer. If you're interested in knowing just how much you can win while playing the game then you should check out our videos with some of the highest winnings from the slot machine. Surely you'll want to try the game out for yourself as well.

The theme is Napoleon and his road to war. It might seem like a terrible thing but the theme is actually great for a slot machine. If you have an interest in history then this game is perfect for you! The graphics are well created with a moving background where you'll see Napoleon in the upper left corner riding towards victory. There are some sound effects and animations as well to make the experience of playing even better. When it comes to the symbols in the slot machine there are card symbols of different values, from 9 to A. They pay the lower wins in this game, as they use to in slots. The higher paying symbols consists of a cannon, a horse, a ship and a soldier. The game has a wild symbol that's Napoleon himself amd a scatter symbol that's a golden wheel with BONUS written on it.

Technically the slot consists of five reels and three rows of symbols. The betlines are 20 in number and they start at the leftmost reel. To win you need 3 matching symbols on a betline, except for the ship and the soldier which will pay out wins even if you get only two of them. When it comes to the betting possibilities in Napoleon it's simple to choose a bet level, just choose your total bet. The lowest one is 20 cent for a spin and at the most you can bet 40 dollars. 40 dollars is somehow low but it's still okey. When it comes to the chances of winning in this slot we can start by saying that the RTP is 95.96 %, a pretty high number. The volatility of the game is mid-high, which means that big wins are hidden on the reels. As long as you have patience there are high amounts to win.

Of course Blueprint has made Napoleon Slot full of interesting bonus features. The wild substitutes for other symbols to create wins just as in other games. There's a wild multiplier, if you get one wild your win will be doubled. Two wilds give a multiplier of x4, three wilds multiplies your win by x8 and four wilds will bring a multiplier of as much as x16! Then there's the scatter symbol which will take you to the free spins of the game, just land three of it. There's another special features active during the free spins as well, to help you get those big wins that you're looking for. The feature called Napoleon Streak is available during free spins. The Napoleon Streak makes winning combinations stick on the reels while they give you a re-spin. They will give re-spins until there are no more winning combinations showing up on the reels. Imagine the kind of big wins that can show up with this feature! There's also a random feature called Battle Cry Modifier, where Napoleon will show up and either add more bonus symbols on the reels or more scatter symbols on the reels. This will hopefully help you get some big wins!

We enjoyed trying Napoleon Slot, it's an interesting game with some nice features. The wild multipliers gives you the chance to get some really big wins, with a multiplier up to 16x. The free spins are generous too with their Napoleon Streak, any winning spin will give a re-spin that continues until no more wins will be paid out. Due to the high volatility there are great chances of getting Super big wins and that makes the game play even more exciting. The french revolution is found interesting by many and if you have a historical interest this game will definitely fit you! We recommend that you try this game out if you like slot games with nice graphics and unique features.


Play at Win big at big win casino Casumo

Napoleon

SG Gaming

Napoleon is a slot with high winning potential. The game was created by Blueprint Gaming and the theme is the french military leader Napoleon, who most of us have heard of before. You'll meet a nice game play with nice features to offer. If you're in...

Read more
Play at Win big at big win casino Casumo
Other slots from SG Gaming