Häufig gestellte Fragen

Wir versuchen unser Bestes, um unseren Benutzern häufig gestellte Fragen zu beantworten.


Wie gewinnt man an Spielautomaten großartig?

Ich schätze, wir alle fragen uns, wie man an Spielautomaten groß gewinnen kann, und Tatsache ist, dass Spielautomaten zufällige Gewinne erzeugen, aber es gibt jedoch einige Möglichkeiten, Ihre Gewinnchancen beim Spielen an Spielautomaten zu erhöhen. Es gibt Dinge wie RTP und Volatilität, was sehr wichtig ist, wenn es darum geht, herauszufinden, welche Slots Ihnen am ehesten einen großen Gewinn bescheren. Aber es gibt auch Dinge wie die Wahl der offensichtlichen Optionen, wenn ein Casino ein Spiel viel fördert, ist es normalerweise nicht günstig für Sie, darauf zu spielen, denn die Wahrheit ist, dass Online-Casinos Ihr Geld wollen. Andere Möglichkeiten, an Spielautomaten groß zu gewinnen, ist es, höhere Beträge zu setzen, je höher Sie wetten, desto mehr werden Sie gewinnen. Außerdem sollten Sie alle Markenspiele vermeiden, da sie für den Entwickler kostspielig sind und die Gewinnmöglichkeiten daher kleiner sind. Nun, wir werden Ihnen in unserem Artikel mehr Details über all dies erzählen, also lesen Sie mit, um herauszufinden, wie man an Spielautomaten groß gewinnen kann.

Beginnen wir mit dem Return to Player (RTP), der theoretischen Auszahlung eines Spielautomaten. Sie kann zwischen 92 und 97 % liegen, und je höher sie ist, desto besser sind Ihre Gewinnchancen. Der RTP wird jedoch während vieler Runden berechnet, und Sie können nie wissen, wie oft Sie die Rollen drehen müssen, bevor Sie einen Gewinn erzielen. Der RTP ist der Prozentsatz, wie viel Geld an die player zurückgegeben wird. Wenn Sie an einem Spielautomaten mit 96 % RTP 100 Dollar setzen, beträgt der theoretische Gewinn 96 Dollar. Aber es hängt alles davon ab, wie viel Glück Sie haben, einige player gewinnen viel mehr als das, während andere player stattdessen verlieren. Deshalb sollten Sie auch einen Blick auf einen anderen wichtigen Faktor werfen, der als Volatilität bezeichnet wird. Wenn Sie unsere Artikel über die verschiedenen Spielautomaten lesen, erwähnen wir im Text immer den RTP des Spielautomaten.

Wie wir oben erwähnt haben, ist die Volatilität genauso wichtig wie der RTP und deshalb achten wir darauf, die Volatilität auch in unseren Artikeln zu erwähnen. Einige Leute nennen sie nicht Volatilität, sondern nennen sie Varianz, und es ist wichtig zu wissen, dass es sich um dieselbe Sache handelt. Die Volatilität zeigt, welches Risiko besteht, an einem bestimmten Spielautomaten zu spielen. Sie bestimmt eigentlich, wie Sie beim Spielen an Spielautomaten gewinnen. Sie zeigt tatsächlich die Häufigkeit der Gewinne während des Spiels. Wenn Sie an einer Slotmaschine mit einer geringen Volatilität spielen, werden Sie häufiger gewinnen, aber die Gewinne sind höchstwahrscheinlich gering. Eine Slotmaschine mit einer hohen Volatilität zahlt seltener aus, aber die Gewinne sind in der Regel so viel größer. Spielautomaten mit einer hohen Volatilität sind riskanter, und Sie müssen beim Spielen an diesen mehr Geduld haben, aber die Belohnungen sind eher großzügig. Sie werden nie wissen, wie oft Sie die Rollen drehen müssen, bevor Sie einlösen können. Sie können ein Spiel selbst ausprobieren, um sich von der Volatilität zu überzeugen. Wenn Sie lange genug spielen, ist es leicht herauszufinden, aber wenn Sie unsere Rezensionen lesen, erhalten Sie die Informationen über die Volatilität, ohne es zuerst auszuprobieren.

Auf unserer Seite können Sie Videos von Leuten sehen, die große Gewinne erzielen, und wir möchten einige der größten Spielautomaten erwähnen, an denen Sie während des Spiels große Gewinne erzielen können. Einer unserer Favoriten ist Jammin Jars von Push Gaming. Mit seinen Cluster-Gewinnen, dem hohen RTP und der hohen Volatilität ist er dafür bekannt, geduldigen playern hohe Auszahlungen zu gewähren. Ein weiterer großartiger Spielautomat für alle, die groß gewinnen wollen, ist Raging Rhino von WMS Gaming, ein Spiel mit einem afrikanischen Thema und großartigen Bonusfunktionen. Wenn Sie Spielautomaten mit einem asiatischen Thema mögen, dann könnte Peking Luck der richtige Spielautomat für Sie sein, es hat große Gewinne, die auf den Rollen versteckt sind. Wir haben viele Videos, die die großen Gewinne zeigen, die von dieser speziellen Slotmaschine ausgezahlt werden. Wir möchten auch 300 Shields erwähnen, eine interessante Slotmaschine, die große Auszahlungen an glückliche player vornehmen kann. Diese Spielautomaten sind jedoch nur einige von allen Spielautomaten, die Ihnen online große Gewinne bringen können.

In der Einleitung haben wir erwähnt, dass Sie nicht die offensichtliche Option wählen sollten, d.h. Sie sollten nicht den Spielautomaten wählen, der von den Online-Casinos viel gefördert wird. Ein Online-Casino gewinnt kein Geld, wenn Sie große Gewinne erzielen, daher verstecken sie die Spielautomaten oft mit einer hohen Gewinnwahrscheinlichkeit im Schatten. Überprüfen Sie die Spielautomaten, die nicht auf der ersten Seite des Casinos stehen, und verwenden Sie unsere Seite, um Spiele mit hoher Volatilität und RTP zu sehen. Ein weiterer Tipp für diejenigen unter Ihnen, die beim Spielen an Spielautomaten groß gewinnen möchten, ist es, mit höheren Einsätzen zu spielen. Der Gewinn eines Spielautomaten ist proportional zu dem Betrag, den Sie bei jeder Drehung setzen, so dass ein höherer Einsatz größere Gewinnchancen bietet. Es besteht jedoch ein höheres Risiko zu spielen, wenn Sie höhere Beträge setzen, und es wird Ihre Bankroll schneller zerstören, als wenn Sie geringere Beträge setzen.

Ein großer Tipp für eine größere Chance auf einen großen Gewinn beim Spielen an einem Spielautomaten ist es, unsere Seite zu überprüfen, unsere Videos zeigen große Gewinne an vielen verschiedenen Spielautomaten, so dass Sie einen finden können, der zu Ihnen passt. Es gibt auch Rezensionen, in denen Sie über die verschiedenen Spielautomaten lesen können. In unseren Rezensionen finden Sie Informationen.

Frequently Asked Questions


Q: How To Win Big on Slot Machines?

A: I guess we all wonder how to win big on slot machines and the fact is that slot machines generates wins randomly, but there is however some ways to boost your chances of winning when playing on slots. There are things like RTP and volatility which is very important when it comes to finding out which slots are most likely to give you a great win. But there's also things like not choosing the obvious options, if a casino promotes a game much it's usually not favorable for you to play on it, because the truth is that online casinos wants your money. Other ways to win big on slot machines is to bet higher amounts, the higher you bet the more you will win. Also you should avoid any branded games as they're costly for the developer and the winning possibilities are therefore smaller. Well we will tell you more details about all of this in our article, so read along to find out how to win big on slot machines.

Let's start with the Return to Player (RTP), which is the theoretical payout of a slot machine. It can range from 92 to 97 % and the higher it is the better chances you have of winning. However the RTP is calculated during many rounds and you can never know how many times you need to spin the reels before getting a win. The RTP is the percentage of how much money is returned to the players, if you bet 100 dollars on a slot machine with 96 % RTP then the theoretical return to you is 96 dollars. But it all depends on how lucky you are, some players win much more than that meanwhile other players lose instead. That's why you should also take a look at another important factor which is called the volatility. When you read our articles about the different slot machines we always mention the RTP of the slot machine in the text.

As we mentioned above the volatility is as important as the RTP and that's why we always make sure to mention the volatility in our articles as well. Some people doesn't call it volatility, instead they call it variance, and it's important to know that it's the same thing. The volatility shows which risk there is of playing a certain slot machine. It actually determines how you win when playing on slots. It actually shows the frequency of wins while playing the specific game. If you play on a slot machine with a low volatility you'll win more often, however the winnings are most likely to be small. A slot machine with a high volatility pays out more rarely, but the wins are usually so much more preferable in size. Slots with a high volatility are more risky and you need to be more patient while playing on those, but the rewards are more likely to be generous. You'll never know how many times you need to spin the reels before cashing in. You can try out a game to see its volatility by yourself, if you play long enough it's easy to find out, but if you read our reviews you'll get the information about the volatility without even trying it out first.

On our page you can see videos of people getting big wins and we wish to mention some of the greatest slot machines for you to get big wins while playing. One of our favorites is Jammin Jars by Push Gaming, With it's cluster wins, high RTP and high volatility it's know for giving high payouts to patient players. Another great slot machine for anyone who wish to win big is Raging Rhino by WMS Gaming, a game with an african theme and great bonus features. If you like slot machines with an Asian theme then Peking Luck might be the right slot machine for you, it has big wins hidden on the reels. We have plenty of videos showing the great wins paid out by this specific slot machine. We also want to mention 300 Shields, which is an interesting slot machine that can give big payouts to lucky players. Those slot machines are however only a few of all the slot machines that can give you big wins online.

In the introduction we mentioned that you shouldn't choose the obvious option, meaning that you shouldn't choose the slot machine that's being promoted alot by online casinos. An online casino doesn't gain money if you get big wins so they often hide the slots with a high possibility of winning in the shadows. Check slots that's not on the first page of the casino and use our page to see with games that has high volatility and RTP. Another tip for those of you who wish to win big while playing on slot machines is to play with higher bets. The winnings of a slot is proportional to how much you bet at each spin so betting higher amounts gives bigger chances of winning bigger. However there's a higher risk of playing when you bet higher values, and it will destroy your bankroll faster than if you bet lower amounts.

A great tip for a bigger chance of getting a big win while playing on a slot machine is to check our page, our videos shows big wins on many different slot machines so that you can find one that suits you. There's also reviews where you can read about the different slot machines. In our reviews you'll find information on both RTP percentage and volatility, as well as bet levels and bonus features. By reading them you can find a slot machine that fits your needs while at the same time giving you a great possibility of bringing big wins home. We hope that this article has given you some useful information on how to win big on slot machines and of course we wish for you to be one of the next winners we post a video of on our page.